2. Alte Herren – Alemania Kamp

Gemütlicher Jahresausklang

Ergebnis: 1:3 (1:2)

Am heutigen Tage war Alemannia Kamp zu Gast. Das Spiel wurde etwas später angepfiffen wegen dem großen Zuschauerinteresse und ein paar Spielern der Alemannia die erst noch zu Ende grillen mussten;-))

Von Beginn an hatte Kamp mehr vom Spiel. Meerfeld fand nicht so wirklich statt. Der Ball lief gut durch das Mittelfeld der Gäste aber die Abwehr stand sicher. Das erste Tor sollte dann aber etwas überraschend für die Gastgeber fallen. Ein schöner Pass in den Strafraum nutzte Roberto Boi und schoss zum 1-0 ein. Das war auch gleichzeitig der erste Torschuss. In weiteren Verlauf der Partie wurde Kamp stärker und drängte Meerfeld in die eigene Hälfte. Und so lies der Ausgleich auch nicht lange auf sich warten. Ein Schuss aus ca. 20 Metern landete im Tor. Kurze Zeit später kam es noch schlimmer. Ein platzierter Schuss aus ca. 16 Metern fand den Ball ins Tor und so ging man mit einem verdienten Rückstand in die Pause. Der Coach analysierte kurz und schickte die Jungs wieder aufs Feld. In der zweiten Hälfte aber auch das gleiche Bild. Kamp bestimmt das Spiel und hatte den Gegner im Griff. Das 3-1 kurz nach der Pause war dann auch schon die Entscheidung. Nach diesem Tor hatten die Meerfelder noch die eine oder andere Kontermöglichkeit aber diese wurde nicht gut genutzt. Entweder war ein Gegner mit dem Bein dazwischen oder es wurde der Konter schlecht ausgespielt. Und so blieb es bei einer 1-3 Niederlage. Alles in allem eine verdiente Niederlage. Nie fanden wir so richtig ins Spiel. Aber es war ein faires Spiel mit einem verdienten Sieger.

Aufstellung:
Schittkowski, Sadowski, Wiemers, Jericijo, Weidner, Krumscheid, Pelz, Standke, Stränger, Stermann, Boi, Frackowiak, Magolei

Tore:
1:0 R. Boi