Hallenstadtpokal Bericht

23.3.2024: Hallenstadtpokal im ENNI Sportpark.

Der diesjährige Alte Herren Stadtpokal ist gespielt und wir gratulieren dem Ausrichter und Sieger MSV Moers zu einem erfolgreiechem Turnier.

Unser Team kam in einer guten Besetzung und von den vielen Anhängern auf der Tribüne wurden durchaus Erwartungen geschürt. Leider hat unser Team den Einzug ins Halbfinale nicht erreichen können und musste nach der Vorrunde die Segel streichen.

Den zahlreich angereisten 2.AH Ultras war die Enttäuschung anzusehen aber sie ließen sich die gute Laune nicht verderben.

Ergebnisse:
2. Alte Herren : SV Scherpenberg – 1:1 (Tor durch M. Albrecht)
2. Alte Herren : GSV Moers- 1:2 (Tor durch P. Wienands)
2. Alte Herren : VFL Repelen – 1:0 (Tor durch S. Hoffmann)
2. Alte Herren : RW Moers – 1:1 (Tor durch S. Hoffmann)